Der Dessous-Hersteller Triumph reklamiert für sich 125 Jahre Erfahrung, Leidenschaft, Qualität und Perfektion, die in seine Premium-Produkte fließen. Für seine Kollektion „Triumph Essence – The Luxury Collection“ verpflichtete das Traditionsunternehmen eine der ganz Großen der Modebranche. Heute wurde bekannt, dass Helena Christensen (42) das Gesicht der Kampagne für das Jubiläums-Label wird.
Der Fotograf David Slijper setzte Helena Christensen und die Triumph-„Essences“ in London in einer Fotoserie in Szene, die der Persönlichkeit des Supermodels ebenso gerecht wird wie den Premium-Dessous. Zu sehen sind die Bilder ab sofort in Lifestyle-Magazinen wie „Vogue„, „Gala“, „Elle“ und „Instyle“. Die Kollektionen mit so programmatischen Namen wie „Luxurious Essence“, „Mysterious Essence“ und „Elegant Essence“ kommen ab Ende Juli in den Handel.
Kreative Power und Persönlichkeit
Triumph sagte über seine Kampagne mit der Dänin, dass sie die Markenphilosophie des Unternehmens perfekt verkörpere: Helena Christensen stehe für kreative Power, eine starke Persönlichkeit, Ehrgeiz, Femininität und damit für das Wesen einer selbstbewussten und modernen Frau. Auch Helena selbst äußerte sich über die Zusammenarbeit euphorisch: Sie liebe Dessous, die Mitwirkung an der Kampagne stelle für sie ein ganz besonderes Vergnügen dar. Mit dem Fotoshooting für Triumph knüpft Helena Christensen an ihre Model-Karriere in den 1990er Jahren an, während der sie als DAS Top-Model für die sinnliche, verführerische und ästhetisch perfekte Präsentation von Lingerie und Dessous-Kollektionen galt. Ihre Kampagnen für H&M und Victoria´s Secret machten sie berühmt.
Christensens Rat an alle Models: Bleibt euch treu!
Heute ist Helena Christensen kaum noch als Model tätig, sondern hat inzwischen ihr eigenes Modemagazin „Nylon“ gegründet, arbeitet als Modefotografin und engagiert sich gegen Brustkrebs. Über ihre Karriere in der Super-Model-Liga erzählte sie jetzt einem Magazin, dass das Großartige an ihrer Zeit gewesen sei, dass niemand von ihr oder ihren Model-Kolleginnen verlangt hätte, ihre Persönlichkeiten oder ihren Stil zu ändern. Sie alle – Helena Christensen, Claudia Schiffer, Naomi Campbell und andere – konnten daher bei ihrer Karriere auf ihr Selbstbewusstsein bauen. Ihr Rat an nachfolgende Model-Generationen: Bleibt euch treu, glaubt an euch – und wenn das nicht funktioniert, ist es der falsche Job.
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