Die neueste Meldung zu Super-Model Kate Moss verspricht spannenden Lesestoff für die Zukunft. Die 37-jährige arbeitet an ihrem ersten Buch, und zwar nicht – wie frühere Nachrichten vermuten ließen – an einem Kochbuch, sondern an einer Autobiografie. Schon jetzt ist von einem „Enthüllungsbuch“ die Rede, zumal es Kate Moss trotz aller öffentlich bekannten Eskapaden immer geschafft hat, ihr privates Leben von den Paparazzi abzuschirmen.
Ein Insider kommentierte jetzt, dass weder von der realen Kate noch von dem, was sie in ihrem Leben durchgemacht hat, allzu viel bekannt sei. Den Ausschlag für das Buch hat zum Schluss angeblich Ehemann James Hince gegeben, der Kate dazu ermutigte und überzeugt sei, dass sie durch die Publikation zu einer Legende werde.
Enthüllungsbuch oder Resümee
Die Medien spekulieren jetzt auf detaillierte und über das Buch hinaus verwertbare Stories: Kate Moss und Drogen, Kate Moss und Johnny Depp respektive Skandal-Freund Pete Doherty. Der „Insider“ sagte dem britischen Boulevard-Blatt „Sun“, dass – neben ihrem Weg auf den Olymp der Models – wahrscheinlich die private Kate im Zentrum der Memoiren stehen würde. Gegen die Annahme einer expliziten Enthüllungsstory spricht allerdings das Engagement von Jamie Hince für das Projekt – in der Partnerschaft des Rockers und des Models begegneten sich von Anfang an auch der Intellektuelle und die Stilikone.
Bobby Gillespie, Frontman der Band „Primal Scream“ und ein enger Freund des Paares, berichtete jetzt, dass sich das frischgebackene Ehepaar bald Familienzuwachs wünsche, die wilden Partyjahre seien für Kate Vergangenheit. Vor diesem Hintergrund erscheint die Autobiografie weniger als ein werbeträchtiger Teaser für „Sun“ und Co., sondern eher als das Resümee des ersten Lebens der Kate Moss.
Brautshooting für die „Vogue“
Über mangelnde Publicity muss sich das Top-Model bisher keine Sorgen machen. Nachdem bereits ihre Hochzeit im vergangenen Monat ein regelrechter Hype war, soll es in der September-Ausgabe der „Vogue“ ein Brautshooting mit Kate Moss geben. Star-Fotograf Mario Testino, der bereits die Hochzeitsfotos aufnahm, führt auch dieses Mal die Kamera. Kate wird – wie Vorgängerin Carrie Bradshaw von „Sex and the City“ in ihrem legendären Fotoshooting – Brautroben von bekannten Designern präsentieren. Die „Vogue“ selbst hält sich bisher dazu bedeckt – allerdings wird kolportiert, dass Chefin Anna Wintour höchstpersönlich Reportage und Fotoshooting unterstützt.
Kommentiere als erstes!