Kult-Blondine Daniela Katzenberger arbeitet weiter an ihrem Katzen-Universum. Am 1. Juli 2012 erlöffnete sie pünktlich zum Saison-Start auf Mallorca ihre erste eigene Boutique oder – in ihren eigenen Worten – das weltweit erste „begehbare Katzenkörbchen“ ganz in der Nähe des Café Katzenberger, in dem es künftig alle Produkte rund um „die Katze“ gibt: Danielas Modelinie, ihre Schuh-Kollektion, ihre Autobiografie sowie diverse Fan-Artikel.
Wie schon mit ihren Fashion-Linien folgt Daniela Katzenberger jetzt dem Vorbild der internationalen Stars und It-Girls auch mit einem eigenen Parfüm, den es ab sofort exklusiv bei der Drogerie-Kette Müller sowie im „Katzenkörbchen“ gibt.
Der 15-Milliliter-Flakon kostet rund zehn Euro, 30 Milliliter sind für 17 Euro erhältlich. Natürlich – „die Katze“ ist ein großer Pink-Fan – als hell-rosa Eau de Toilette in pinken Flakons mit Katzen-Logo.
Gute Laune für selbstbewusste, starke Frauen
Das Katzenberger-Parfüm trägt natürlich den Namen „Daniela Katzenberger“. Gegenüber dem Magazin „Event“ sagte seine Schöpferin, dass ihr Duft „sexy und wie frisch geduscht“, „elegant, aber nicht zu protzig“ riechen sollte. Sie ging davon aus, dass sie diese Idee „ganz gut hinbekommen“ habe. Die fruchtig-blumige Note des Parfüms soll seinen Verwenderinnen „Selbstbewusstsein und Stärke“, vor allem aber gute Laune bringen. Es ist damit nahezu perfekt auf die „Katze“ zugeschnitten.
Dass es „Daniela Katzenberger“ nur bei Müller gibt, hat seinen Grund – Daniela kauft so viele Kosmetik-Produkte in den Filialen des Ulmer Unternehmens mit Dependancen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Zentraleuropa, dass sie ihren eigenen Duft exklusiv bei Müller sehen wollte.
Daniela Katzenberger – nicht nur TV-Star, sondern eigene Marke
Daniela Katzenberger ist nach ihrem Durchbruch in der Doku-Soap „Goodbye Deutschland“ nicht nur ein erfolgreicher TV-Star, sondern hat mit ihrer Karriere auch bewiesen, dass sie mehr kann, als sich selber vor der Kamera spielen. Bei ihren Auftritten geht es längst nicht mehr nur um Blond und Pink, sondern die erfolgreiche Inszenierung als ihre eigene Marke. Bei deutschen Stars ist dieser Ansatz, vielleicht bis auf Verona Pooth, bisher einzigartig.
Kommentiere als erstes!