Die „Katze“ macht rasant Karriere. Neben ihrer Medien-Präsenz und dem „Katzenberger“-Café auf Mallorca gibt es inzwischen einen Song, eine Autobiografie („Sei schlau, stell dich dumm“) und eine Mode-Kollektion der TV-Blondine. Heute folgte die Meldung über zwei neue Schuhkollektionen des Multitalents. Der neue Job ist ein Gemeinschaftsprojekt von Daniela Katzenberger, „RTL Interactive“ und der „Josef Seibel Gruppe“. Ab 7. September 2011 sind die „Katzen“-Schuhe auf der GDS Tradefair – Europas größter Messe für Schuhe und Accessoires – zu sehen.
„Ladystar“ und „Romika“ – by Daniela Katzenberger
Fans von Daniela Katzenberger können sich über gleich zwei Schuhlinien der medienwirksamen Geschäftsfrau freuen. Ihre Kreationen aus der Reihe „Ladystar“ sind Pumps und High Heels für einen glamourösen Auftritt, „Romika“ wendet sich an sportliche Frauen und ist sowohl trendy als auch alltagstauglich. Daniela Katzenberger selbst macht kein Geheimnis daraus, dass sie sich als „Schuh-Junkie“ betrachtet – schon deswegen ist sie von ihrem Designer-Job begeistert.
„Katzenberger“-Mode: Frech, ehrlich, sexy
Bereits im Juni wurde publiziert, dass Daniela Katzenberger ihre eigene Mode-Kollektion entwirft, die erstmalig 2012 in die Geschäfte kommt und vom Textilunternehmen Henry K produziert und vertrieben wird. Danach gibt es pro Jahr vier saisonale Updates. Katzenberger meinte in einem Interview dazu, dass es nach jedem ihrer TV-Auftritte einen regelrechten Run auf ihre Outfits gäbe – also wäre sie doch eigentlich „bekloppt“, wenn sie aus dem Katzenberger-Stil nicht eine Mode-Linie mache. Kleider der Marke „Daniela Katzenberger“ sollen wie sie selbst sein: frech, ehrlich, sexy. Ihren Kundinnen versprach sie, dass kein Teil über die Ladentische geht, das sie nicht abgesegnet hat und nicht auch selber tragen würde.
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