Skip to content →

Otto Versand

Vielfalt gibt's bei Otto!Denkt man an Versandhandel, ist der erste Name, der den meisten in den Sinn kommt „Otto“. Für das Unternehmen, das 1949 von Werner Otto als „Otto Versand” gegründet wurde, ist der Versandhandel über den Katalog auch heute noch einer der größten Eckpfeiler der Geschäfts. Aber auch im Online Bereich ist Otto seit 1995 mit einem eigenen Online Shop am Markt und damit am Puls der Zeit. Erfolgreich wurde Otto dabei vor allem wegen seiner großen Kundenorientierung und der Tatsache, dass sowohl Preis-Leistungs-Verhältnis als auch Service stimmen.



Sortiment

Das Angebotsspektrum des Multichannel-Einzelhändlers reicht von Mode über Möbel und Einrichten bis hin zu Technik. An 365 Tagen rund um die Uhr kann man bei Otto im Online Shop einkaufen. Dabei wird hier nicht nur auf die richtige Qualität der angebotenen Artikel geachtet, auch auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein legt Otto größten Wert bei der Produktauswahl.



Bezahlmöglichkeiten

Im Otto Online Shop können Sie auf Rechnung einkaufen. Sie können entweder den kompletten Betrag komplett, oder aber in bis zu 48 Monatsraten zahlen. Überweisen Sie den kompletten Rechnungsbetrag, haben Sie bis 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit, die Rechnung zu begleichen. Zahlen Sie in Monatsraten, wird die erste Rate 30 Tage nach Erhalt fällig.

Überweisungen/ Zahlungen richten Sie an:
OTTO
20088 Hamburg
Hanseatic Bank
Konto: 31 00 12 44 44
BLZ: 201 207 01
Verwendungszweck: Ihre Kundennummer und Rechnungsnummer

Zudem kann bei otto.de mit Kreditkarte (akzeptiert werden VISA, MasterCard, Diners Club oder American Express) oder auch gleich bar gezahlt werden (hier wird die Lieferung bei Erhalt bezahlt – es sind in diesem Fall keine Zahlungen mit EC- oder Kreditkarte möglich!)



Kundensupport

Den Otto Kundensupport erreichen Sie telefonisch unter der Hotline 0180 – 5 30 30 (14 Cent/Min., Festnetz der T-Com / Mobilfunkpreise abweichend). Wenn Sie schreiben möchten, schicken Sie eine Mail an service@otto.de oder einen Brief an

OTTO
Kundenbetreuung
20088 Hamburg



Rückgaberecht – was ist zu beachten

Das Zurückgeben von Waren, die Ihnen nicht gefallen oder vielleicht nicht passen, ist bei otto.de kein Problem. Senden Sie die Ware direkt an Otto zurück (bitte den Retourenaufkleber nutzen) oder geben Sie das Paket in einem Hermes Paketshop oder einem Otto-Shop in Ihrer Nähe ab. Die Fahrer von Hermes nehmen Retourenpakete auch gern von Ihnen zu Hause aus mit.



Adresse von Otto Versand

Otto GmbH & Co KG
Neue Medien
Wandsbeker Straße 3-7
22172 Hamburg
Telefon: 040 – 64 61 – 0
Fax: 040 – 64 61 – 85 71
E-Mail: service@otto.de
URL: www.otto.de



Besonderheiten

Die Lieferkosten bei Otto betragen für Einzelbesteller pauschal 5,95 Euro, für Sammelbesteller 2,95 Euro. Sofern eine 24-Stunden-Lieferung gewünscht ist, können Aufschläge in Höhe von 9,95 – 39,95 Euro anfallen. Auch bei Speditionslieferungen kann je nach bestelltem Artikel ein Aufschlag von 19,95 Euro berechnet werden.

Kommentiere als erstes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.