Es ist nicht ungewöhnlich, dass Hollywood-Stars Kollaborationen mit bekannten Designern eingehen und „Capsule-Collections“, also Kollektionen mit sehr wenigen Modellen, auf den Markt bringen. In diesem Fall beruht die Zusammenarbeit wohl auch auf gegenseitiger Sympathie, denn bereits zum zweiten Mal entwirft Rihanna Mode für das Label „Emporio Armani“.
Die Sängerin ist bereits das Werbegesicht für „Emporio-Armani-Underwear“ sowie für die Jeansmarke des Labels und hat bereits diverse Print- und Filmkampagnen mit Armani gemacht.
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Zwei die sich mögen…
Über die Zusammenarbeit mit dem italienischen Modegiganten sagte Rihanna, dass sie schon immer die Eleganz und den Modestil von Giorgio Armani bewundert habe und stolz sei, mit ihm eine so einzigartige und moderne Kollektion entwickelt zu haben. Auch für Armani selbst bedeutet die Kollaboration mit Rihanna mehr als nur eine Kampagne, denn Rihanna verkörpere wie kaum ein anderer Star ein junges und zeitgemäßes Frauenbild, dem sich auch Armani verpflichtet fühle, so der Modepapst.
Die maßgeblichen Stoffe der Modelle sind typisch-amerikanischer Denim gepaart mit Vintage-Style und Karomustern. Sie symbolisieren eine moderne und feminine Mode, welche laut Armani das Charisma, die Energie und Persönlichkeit der Sängerin transportieren soll. Die gesamte Kollektion ist in den Stores des Labels und online ab sofort erhältlich. Die zweite Kollektion des Designers und der Sängerin strahlt Lässigkeit und Souveränität aus und ist mit Preisen von 58 bis 352 EUR durchaus im erschwinglichen Preissegment.
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