Das französische Haute-Couture-Haus „Balenciaga“ mit Sitz in Paris und spanischen Wurzeln gehört zu den Traditionshäusern der „belle mode“ und erfährt, obwohl nach dem Tod des Gründers und begnadeten Designers Christóbal Balenciaga in den 70er-Jahren kurz…
Hinterlasse einen KommentarKampagnen
It-Girl und Model Georgia May Jagger wird das neue Werbe-Testimonial für die „Material Girl“-Kollektion von Madonna und Tochter Lourdes. „Women´s Wear Daily“ meldete, dass Jagger für die Junior-Kampagne der Fashion-Linie vor der Kamera stehen wird…
Hinterlasse einen KommentarDer Sommer naht und damit auch die großen Open-Air Musik-Festivals. Dass diese – vor allem in Schweden – öfters mit schlechtem Wetter und dementsprechend Schlamm-bespritzten Zuschauern assoziiert werden, zeigt die neueste Kampagne des schwedischen Denim-Labels…
...weiter lesen... Music-Festival im Schlamm – Neue Kampagne von „Tiger of Sweden“
Hinterlasse einen KommentarDas Unternehmen „Jimmy Choo“ hat jetzt seine eigene Social-Media-Seite kreiert, auf der Schuhfetischistinnen auf der ganzen Welt interaktiv Fotos ihrer Styles mit Jimmy-Choo-Taschen oder Jimmy-Choo-Schuhen hochladen und teilen können. Die Seite Choo247.com ist nach Metropolen…
...weiter lesen... Jimmy Choo launcht interaktive Stylemaker-Seite
Hinterlasse einen KommentarAnfang der 1990er Jahre galt Heike Makatsch – damals Moderatorin beim Musiksender Viva – als „Girlie der Nation“, ihr Durchbruch auf der Leinwand folgte 1996 mit Detlev Bucks „Männerpension“. Heute ist die inzwischen 41-jährige Makatsch…
...weiter lesen... Heike Makatsch – Werbetestimonial für L´Oréal Paris
Hinterlasse einen KommentarMadonna setzt im Video zu ihrem neuen Song „Girl Gone Wild“ – der zweiten Single-Auskopplung von ihrem 12. Studio-Album „MDNA“ – auch markante modische Akzente. In dem Schwarz-Weiß-Clip tritt die „Queen of Pop“ in der…
...weiter lesen... Madonna – Video-Performance für „Girl Gone Wild“ in einer „Jeans 8“ von BLK DNM
Hinterlasse einen KommentarDer internationale Durchbruch Claudia Schiffers begann 1989 mit einer Kampagne für das US-amerikanische Denim-Label Guess. Die damalige Fotostrecke der Modefotografin Ellen von Unwerth katapultierte die 19-jährige schlagartig ins Rampenlicht der internationalen Mode-Szene und schuf außerdem…
...weiter lesen... Claudia Schiffer – Star der Guess-Jubiläums-Kampagne „30 sexy years!“
Hinterlasse einen KommentarHeute ist Weltwassertag – er geht auf eine Initiative der Vereinten Nationen zurück und wird jeweils am 22. März begangen. Die Feierlichkeiten konzentrieren sich in diesem Jahr auf Frankreich und dort insbesondere die Mittelmeerstadt Marseille.…
...weiter lesen... Giorgio Armani – „Aqua for Life“-Kampagne in Ghana und Bolivien
Hinterlasse einen KommentarCharlotte Casiraghi ist das derzeit vermutlich schönste Gesicht des monegassischen Fürstenhauses – und für die nächsten zwei Jahre das Werbe-Testimonial des italienischen Luxus-Labels Gucci. Für die Kampagne „Forever Now“ wird die Tochter von Prinzessin Caroline…
...weiter lesen... Charlotte Casiraghi wirbt für Gucci, Rihanna für Armani
Hinterlasse einen KommentarRoberto Cavalli gilt seit jeher als Designer für den „großen Wurf“ und mit Jet-Set-Ambitionen. Seine Kampagne zur Frühjahrs-Sommer-Kollektion 2012 wartet mit einer Star-Besetzung auf – vor den Kameras der Mode-Fotografen posieren Naomi Campbell, Daphne Groenwoldt,…
...weiter lesen... Roberto Cavalli – Spring-Summer-Kampagne 2012 mit 80er-Touch
Hinterlasse einen Kommentar