Beides gehörte irgendwie zusammen. Heidi Klum und die Victoria’s Secret Fashion Show. 12 Jahre lang war Klum für das berühmte Unterwäsche-Mode-Label tätig, man konnte sich kaum vorstellen, dass die Show einmal ohne Klum stattfinden würde. In diesem Jahr allerdings war es soweit. Heidi Klum hatte bereits im letzten Jahr angekündigt, dass sie nicht mehr auftreten wird. Sie hielt sich an ihr Wort. Deutsche Beteiligung gab es aber trotzdem.
Sehenswerter Nachwuchs
Ein deutsches Gesicht konnte man wieder auf der Show bewundern, auch wenn es nicht mehr das vom Top-Star Heidi Klum war. Stattdessen war der Nachwuchs zu Besuch. Julia Stegner ist beim Modehaus Victoria’s Secret Fashion schon seit Jahren keine Unbekannte und arbeitet mit dem Modehaus erfolgreich zusammen. Für die meiste Aufmerksamkeit jedoch sorgte wohl eher die Brasilianerin Adriana Lima. Sie trug das mit Abstand teuerste Stück der Show. Für den mit Diamanten besetzten BH, den sie vorstellen durfte, muss man einen sehr tiefen Griff ins Portemonnaie wagen. Als Ersatz für Heidi Klum konnte man den Anblick von Alessandra Ambrosio genießen, die nicht nur ausgezeichnete Mode präsentierten kann, sondern auch mit ihrem Sex-Appeal nicht geizte.
Katy Perry sticht ins Auge
Für den spektakulärsten Auftritt sorgte Katy Perry, die sie mit ausdrucksstarken musikalischen Einlagen verbinden konnte. Neben Perry war auch der Sänger Akon mit dabei, der für die nötige kulturelle Unterstützung sorgte. Alles in allem war die Victoria’s Secret Fashion Show auch ohne Heidi Klum mal wieder ein voller Erfolg. Obwohl sie schon ein wenig fehlte.
Kommentiere als erstes!